FAQ-Seite

Häufig gestellte Fragen

Der Rollstuhl steht aktuell noch nicht zum Verkauf. Mitte 2019 werden wir einen verkaufsfähigen Rollstuhl haben mit dem wir auf den Markt gehen. Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben und über den Verkaufsstart informiert zu werden.

Weil wir mit dem Rollstuhl noch nicht auf dem Markt sind, haben wir auch noch keinen definitiven Preis.
Der Preis des Scewo wird aber vergleichbar sein mit Preisen anderer elektrischer Rollstühle mit ähnlichen Funktionen und ähnlicher Qualität.

Wir haben noch keinen Vertreiber. Der Rollstuhl ist noch ein Prototyp und kann nicht gekauft werden. Sobald der Scewo auf den Markt kommt wird auf unserer Website eine Liste mit Vertreibern veröffentlicht.

Ja, klar! Der Rollstuhl fährt die Treppen rückwärts hoch und vorwärts runter.

Leider nein. Wir sind noch an der Weiterentwicklung, um einen optimalen Rollstuhl auf den Markt bringen zu können. Du wirst über unseren Newsletter informiert, wenn der Verkauf startet. Wie du uns unterstützen kannst erfährst du auf unserer Support-Seite.!

Beim Treppen steigen schafft der Scewo 1 Stufe/s und auf ebenem Untergrund ca. 10km/h.

Treppen mit einer Neigung von 17° bis 34°. Auch Wendeltreppen schafft der Rollstuhl mühelos.

Der Scewo ist 65cm breit und 105cm lang mit einem Gewicht von 100kg.