if Design Award

Scewo Bro

Der Erste seiner Art

Es ist Zeit für grenzenlose Freiheit. Daher haben wir Scewo Bro entwickelt. Denn seine Vielseitigkeit, seine smarte Technologie, sein einzigartig futuristisches Design und seine kinderleichte Bedienung vereinfacht Deinen Alltag.

Download Broschüre

Allrounder

#lässigaufachse

Das selbständige Balancieren von Scewo Bro verschafft Dir ein Fahrgefühl auf einem neuen Level. Die grossen Räder bewältigen mühelos Pflastersteine und Waldwege. Und das auch wenn du keine Rumpfstabilität hast!

Max. Geschwindigkeit

10km/h

Reichweite

25km

Max. Steigung

Bergsteiger

#neuerfunden

Die Treppensteig-Funktion öffnet die Tore zu neuen Möglichkeiten. Mit diesem Modus steigst Du Stufen aus verschiedenstem Material. Egal ob rauf oder runter: Scewo Bro bringt Dich sicher von A nach B.

Max. Geschwindigkeit

30 Stufen/min

Max. Steigung

20-36°

Max. Stufenhöhe

200mm

Nimm Platz

#komfortplus

Der Sitz von Scewo Bro ist vielseitig einstellbar. Somit passt Du im Handumdrehen die Sitztiefe, Rückenlehne sowie die Fussstützen und Armlehnen Deiner Tagesform an.

scewo bro icon seat depth

410-505 mm

scewo bro icon foot

90 - 118°

scewo bro icon arm

210-310 mm

scewo bro icon back

15-65°