Georg Egger GmbH:Dein Partner in Österreich

Dürfen wir vorstellen: Die Georg Egger GmbH, unsere offizielle Vertretung in Österreich. Wir verraten Dir, wer dahinter steckt und ab wann Du BRO auf österreichischem Boden testen kannst.

Natalie Covos – 20.05.2020

Günther Knobloch, Georg Egger GmbH

Mit der Georg Egger GmbH dürfen wir auf einen überaus erfahrenen und kompeteten Anbieter von Orthopädietechnik und Medizinprodukten in Österreich zählen. Das Team lebt das Credo «Der Mensch im Mittelpunkt»; das verbindet uns.

Testfahrten in Österreich

Ab Sommer 2020 kannst Du BRO direkt bei Georg Egger oder in Deinen vier Wänden in Österreich testen. Vor Ort hast Du auch gleich die Gelegenheit, unseren Rollstuhl einem Outdoor-Realitätscheck zu unterziehen. Die Georg Egger GmbH verfügt nämlich über einen mit Wiesen, Stufen und Steigungen ausgestatteten Mobilitätspark. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Testbericht 😉. 

Das Georg Egger Team freut sich, wenn Du sie bereits heute hier kontaktierst! 🙂

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Liebsten.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren