Das sind die Gewinner von Scewo erfüllt Wünsche

Claudia und Phil überzeugten unser Team mit ihren Wünschen. Im Herbst verbringen die beiden ein wundervolles Wochenende in der Schweiz. Das Beste daran: Scewo Bro bringt sie an bisher unzugängliche Plätze.

Tabita Rüegg – 18.08.2019

*Trommelwirbel*

Es freut uns, die Gewinner des Wettbewerbs «Scewo erfüllt Wünsche» zu verkünden!

Als erstes bedanken wir uns recht herzlich bei allen, die an unserem Wettbewerb «Scewo erfüllt Wünsche» teilgenommen haben. Wir hatten das Privileg, aus zahlreichen Einsendungen auszuwählen.

Wie angekündigt, konnten Menschen mit eingeschränkter Mobilität bis Ende Mai 2019 einen Herzenswunsch einreichen, den wir mithilfe von Scewo Bro erfüllen können.

Wir nahmen jede einzelne Einreichung unter die Lupe. Das Team votete dann für die beiden spektakulärsten Wünsche, die nur mit Scewo Bro erfüllt werden können.

Wir gratulieren Claudia und Phil herzlich zum Gewinn ihrer Wunscherfüllung!

Die Gewinner

Claudia aus dem Bündnerland
hatte den Wunsch, eine Hängebrücke zu fahren. Diesen Wunsch erfüllen wir ihr im September.

Phil aus Deutschland
wäre eigentlich nicht teilnahmeberechtigt gewesen (da nur für Schweizer). Er hat aber unsere Herzen erobert, wehsalb wir ihm eine «Wild Card» geben und ihn im Herbst auf eine Abenteuerreise durch die Schweiz einladen.

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Liebsten.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren