Prototyp «Scalevo»

Neun Monate nach Projektstart stellen wir unseren ersten Prototyp «Scalevo» vor. Die Kombination aus Raupen und grossen Rädern sorgt für ein unvergessliches Fahrtgefühl. Kaum ist das Video unseres ersten Prototyp publiziert, geht es von heute auf Morgen viral.

Tabita Rüegg – 27.05.2015

Prototyp «Scalevo»
Prototyp «Scalevo»

In nur neun Monaten gelingt es uns, unseren ersten Prototyp «Scalevo» fertigzustellen.

«Scalevo» verfügt über zwei grosse Räder und Raupen. Mit dieser Kombination gelingt es uns, den ersten Elektrorollstuhl vorzustellen, der selbständig balancierend Fahren und Treppensteigen kann.

Zum Projektabschluss drehen wir ein Video, das wir anschliessend auf YouTube stellen. Das Video geht von heute auf Morgen viral. Schau es Dir an!

Treppensteigender Rollstuhl - eine Marktlücke?

Das Video zeigt weitere Wirkungen. Denn im stillen Kämmerlein an der ETH Zürich, wo wir tüfteln, läuft das Telefon heiss. Fragen über Verfügbarkeit, Preise und Bestellprozess erreichen uns. Ein erster Hinweis, dass sich die Weiterentwicklung dieses Gerätes lohnt?

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Liebsten.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren