Grandioser Startin die Messe-Saison

Rund 2000km, über 150 Testfahrten und unzählige tolle Momente. Mit unserer Teilnahme an der REHAB in Karlsruhe und der IRMA in Bremen durften wir in ein erfolgreiches Messejahr starten. Herzlichen Dank, an alle die uns besucht haben!

Tabita Rüegg – 17.06.2019

Dieses Jahr sind wir gleich an drei Deutschen Messen vertreten: An der REHAB in Karlsruhe, der IRMA in Bremen und der REHACARE in Düsseldorf. Zwei der drei sind bereits Geschichte. Sie waren in jeder Hinsicht ein voller Erfolg: Wir durften bereits über 150 BRO-begeisterte auf ihre erste Testfahrt begleiten, unzählige neue Gesichter kennenlernen und wertvolle Gespräche führen.

Herzlichen Dank für Deinen Besuch

Du hast unseren Messestand an der REHAB oder der IRMA besucht? Toll, dass wir Dich kennenlernen durften! Es hat uns viel Spass gemacht, Dich auf eine Testfahrt mit unserem Scewo Bro mitzunehmen und mitzuerleben, wie viel Freude wir mit Bro bereiten können.

Für die ehrlichen Gespräche und das Teilen Deiner persönlichen Geschichte möchten wir einen besonders grossen Dank aussprechen. Es ist nicht selbstverständlich, persönliche Informationen zu teilen. Umso mehr schätzen wir Deine wertvollen Inputs und Tipps, die wir hervorragend in die Weiterentwicklung von Scewo und Bro integrieren können.

Lass uns treffen, BRO!

Hast Du die ersten beiden Messen verpasst? Na dann komm doch einfach an einer der folgenden Messen an unserem Stand vorbei!

Wir sind vom 18. – 21. September 2019 an der REHACARE in Düsseldorf. Weitere Informationen findest Du ca. ab August hier. Brauchst Du noch kostenlose Tickets, dann schreib uns einfach eine Mail.

Am 29. und 30. November 2019 findet die Swiss Handicap in Luzern statt. Dort findest Du uns am Gemeinschaftsstand von Cosanum und Stiftung Cerebral. Eins können wir hier bereits heute verraten: Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizukommen!

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Liebsten.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren