Buche Deine Testfahrt

Das Testfahren ist aktuell im Hause Scewo in Winterthur, im Landesmuseum Zürich oder bei Dir zu Hause (innerhalb der Schweiz) möglich.

Die Testfahrten im Landesmuseum Zürich finden jeweils freitags statt.

Deine persönlichen Angaben

Die mit einem (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Bitte beachte, dass Testfahrten aktuell nur in der Schweiz durchgeführt werden können.

Bitte beachte, dass die Testfahrten im Landesmuseum freitags stattfinden.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Grundvoraussetzungen

Für die Testfahrt mit Scewo Bro ist ein maximales Körpergewicht von 100kg zugelassen. Zudem setzen wir die physische und kognitive Fähigkeit, einen Elektrorollstuhl mit Hand-Joystick zu steuern, voraus.

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten von der Scewo AG gemäss den Datenschutzbestimmungen der Scewo AG verarbeitet werden.